Mit einer Hammergruppe mussten sich die U - 9 Jungs beim Gessner-Cup in der Sinngrundhalle auseinandersetzen.
Frammersbach,Gemünden und Karlburg waren harte Gegner. Dennoch haben wir uns wacker geschlagen und mit 5 Punkten aus der Vorrunde reichte es aber leider nur für den 4 Platz in der Gruppe (die verfluchte Tordifferenz).
Im Spiel um den 7 Platz mussten wir uns nur ganz knapp dem SV Rieneck (0 : 1) geschlagen geben.

Die Spiele
:
SG Burgsinn - Frammersbach 0 : 2
SG Burgsinn - SV Steinfeld 1 : 1
SG Burgsinn - FV Gemünden 1 : 1
SG Burgsinn - TSV Karlburg 1 : 0

Die Tore für die SG Burgsinn (hat unser Kapitän alle gemacht): Matteo Kissner 3 Tore.

Hier möchten wir, die Jungs und Ich, dem Jürgen unsere besten Genesungswünsche schicken. Die Jungs vermissen Dich und
hoffen, dass Du bald wieder bei der Mannschaft bist, schöne Grüsse von den Jungs und Frank.