SG Burgsinn II - SV Rieneck II 0:4 (0:2)

Am heutigen Tag stand das Derby gegen die Reserve von Rieneck an. Wir wollten an die Leistung von Mittwoch anknüpfen und einen Sieg holen. Leider kam alles anders als erwartet.

Von Minute Eins an tat sich die Reserve schwer gegen Rieneck. Schon in der 6.Minute gerieten wir in Rückstand durch einen Konter vom Gegner. In der Folge kam bei beiden Mannschaft nicht viel zusammen. Das meiste spielte sich im Mittelfeld ab. Wir spielten guten Fussball im Aufbau aber kamen vorne nicht dazu eine Torchance zu kreieren. Durch eine Unachtsamkeit bei einem Einwurf für Rieneck kassierten wir in der 29.Minute das 2:0. So ging es dann auch in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit gestaltete sich ein ähnliches Bild. Unsere Reserve versuchte alles nach vorne aber es wollte einfach nichts funktionieren vor dem Sechzehner des Gegners. Letztendlich wurden wir abermals in der 60. und 68.Minute durch einen Konter bestraft und die Partie endete 4:0 für den Gegner. Am ende eine verdiente Niederlage gegen einen wacheren und agileren Gegner. Jetzt gilt es die Niederlage abzuhacken und die letzten zwei Spiele der Saison positiv zu gestalten. Auf geht's Jungs!

Forza SGB