SG Burgsinn - (SG) Kreis Karlstadt 3:5 (1:1)

Die ersten 20.Minuten verliefen gut, die Mannschaft erarbeitete sich viele Chancen heraus von welchen jedoch nur eine zum Torerfolg führte.

In der 20. Minute schoss Hannes Merz die SG Burgsinn mit 1:0 in Führung . Es war wieder ein sehr hart geführtes Spiel der Karlstadter mit harten Zweikämpfen und viel nachtreten. Nachdem Karlstadt so langsam ins Spiel gekommen war, konnten sie in der 32. Minute den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Mit diesem Ergebnis ging es nun in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit startete mit vielen guten Chancen auf beiden Seiten. Es dauerte jedoch bis zur 69. Minute und Karlstadt konnte den 1:2 Führungstreffer erzielen. Unsere Mannschaft lies sich davon aber nicht beeindrucken, sondern glich nach einem schönen Spielaufbau in der 71.

Minute durch Paul Zögner zum 2:2 aus. Auch der Ex-Karlstadter Nils Katzenberger konnte sich in der 82. Minute mit dem 3:2 Führungstreffer in der Torschützenliste eintragen. Ab diesem Moment war Feuer in der Partie. Beide Mannschaften wollten das Spiel unbedingt gewinnen, was der gegnerischen Mannschaft ein wenig besser gelungen ist denn sie drehten das Spiel in der 88. und 90. Minute zum 3:4 Nach einer Zeitstrafe von Louis Mehler mussten die Burgsinner mit einem Mann weniger dem Druck der Karlstadter standhalten. In der 96. Minute viel das entscheidende Tor nach einem schön getretenen Freistoß und die Burgsinner mussten sich mit 3:5 geschlagen geben.