FC Gössenheim - SG Burgsinn 1:3 (0:2)

Von Beginn an war es ein sehr hart geführtes Spiel der Gössenheimer Mannschaft mit vielen Fouls. Es dauerte jedoch nicht lange und wir konnten durch einen schönen Lupfer, in die lange Ecke, durch Paul Zügner mit 0:1 in Führung gehen. Die Mehrheit an klaren Torchancen hatte sowohl in der ersten als auch in der zweiten Halbzeit unsere A Jugend . In der 24. Minute konnten wir durch einen schönen Distanzschuss von Jan Herold mit 0:2 die Führung ausbauen. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff wehrten sich unsere Spieler endlich nachdem die 1. Halbzeit mit sehr vielen Fouls und harten Aktionen der Gössenheimmer zu Ende ging. Die erste Gelbe Karte für unser Team bekam Nils Katzenberger in der 50. Minute . Nur zwei Minuten später musste Nils Herold das Spielfeld für fünf Minuten verlassen da er durch ein sehr hartes Foul nicht den Ball sondern den gegnerischen Spieler traf.

In der 65. Minute wurde das Spiel nochmal spannend , da es den Anschlusstreffer auf Gössenheimer Seite zum 1:2 gab. Auch Hannes Merz konnte ein weiteres Saisontor verbuchen und konnte den Sieg mit dem 1:3 Schlusstreffer perfekt machen . Nach dem Spiel sagte der Trainer Heiko Michler ,, Heute streckenweise nicht so überzeugend aber auch solche Spiele müssen über denn Kampf gewonnen werden und sie haben den Kampf angenommen ich bin einfach nur stolz auf die gesamte Mannschaft !"

Unsere A Jugend würde sich sehr über Unterstützung bei dem nächsten Heimspiel in Rieneck am 27.04. Anpfiff 16:00 Uhr gegen (SG) Kreis Karlstadt freuen!