Als neuesten Zugang im SGB-Fanshop präsentieren wir Euch heute den SGB-Hoody 1920

Wir bestellen den Puma teamGOAL 23 Hoody mit dem SGB 1920 Logo-Druck, natürlich in unserer Vereinsfarbe rot zum Preis von 30 €

Damit ihr euch die passende Größen aussuchen könnt, bieten wir folgende Möglichkeiten:

In den kommenden 4 Wochen könnt ihr ab dem 1. Juli jeden Mittwoch von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr im Sportheim vorbeikommen, die Muster anprobieren und euer passendes Modell aussuchen.

Alternativ wendet ihr euch an Christian Frank (Mobil 0 16 0 574 98 35) und vereinbart einen Termin zur Anprobe.

Die Bestellfrist läuft bis zum Freitag, den 24. Juli, bis zu diesem Tag werden Bestellungen angenommen.

Bezahlen könnt ihr entweder bar (idealerweise bereits bei Bestellung ;-)) oder per Überweisung auf das folgende SGB-Konto:

Sparkasse Mainfranken - IBAN DE86 7905 0000 0380 1002 71 - BIC BYLADEM1SWU

Verwendungszweck SGBHOODY 1920

 

 

 

logo facebook

Challenge Accepted! 💪

Danke an den SV Rieneck 1920 e. V. für die Nominierung! Hat Spaß gemacht!

Die 30 Liter Freibier gibt es aber trotzdem, allerdings erst nach unserem nächsten gemeinsamen Derby in der Kreisklasse. Kleiner Ansporn in Sachen Aufstieg 😄

Unsere Nominierungen sind der BC Aura, die SG Karsbach und die Jungs aus Pfaffenhausen! Wir freuen uns auf eure Videos! ⚽ 😎

Ihr habt 72 Stunden Zeit, ansonsten schuldet ihr uns 30 Liter Freibier. Los geht´s!

 

Corona-Update!!! 👆👆

Wir haben neue Informationen bezüglich des verschobenen Comedy-Abend für euch! Der Besuch von Sebastian Reich und seiner Amanda in der Sinngrundhalle verschiebt sich auf den 26.06.2020. Wir hoffen, dass das Corona-Virus bis dahin Geschichte ist und wir ab 20 Uhr einen lustigen Abend mit euch allen verbringen können. 🦛😆

Hier noch einige Informationen zu den Tickets:
- Gültigkeit: bereits erworbene Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit! 💪
- Rückgabe: Falls ihr an dem Ausweichtermin verhindert sein solltet, könnt ihr euer Ticket selbstverständlich zurückgeben. Dies ist bei der Sparkasse und der Raiffeisenbank in Burgsinn möglich. Wir hoffen allerdings möglichst viele von euch am 26.06. wiederzusehen! 🤗
- Neue Tickets: Einen Vorteil hat die Verlegung. Wer noch kein Ticket hat, hat nun noch länger Zeit eines zu erwerben. Der Erwerb ist weiterhin an den genannten Vorverkaufsstellen und online auf www.sebastian-reich.de möglich! 👆😋

Mehr Informationen gibt's hier: https://facebook.com/events/s/sebastian-reich-amanda-glucksk/971199123070523/?ti=cl

Wir freuen uns nun umso mehr auf einen lustigen und spaßigen Abend mit euch! 💪
Selbstverständlich gilt auch weiterhin: Bis auf weiteres findet kein Trainings- und Spielbetrieb statt! Sportheim und Sportplatz bleiben geschlossen! 🙈

An dieser Stelle wollen wir auch die Gelegenheit nutzen, um an eure Vernunft zu appellieren! Bleibt - wenn nicht zwingend notwendig- zu Hause! Haltet euch an die Vorschriften und Anweisungen! Passt auf einander auf und helft euch gegenseitig!

Wir alle haben noch einiges vor! Wir wollen den Comedy-Abend und unser 100-jähriges Jubiläum genießen, wir wollen den Frühlingsanfang und den Sommer draußen mit Freunden zelebrieren, wir wollen wieder raus gehen und feiern! Und wir wollen wieder Fußball spielen!

Dafür und zum Schutz der älteren und kranken Mitbürger, müssen wir uns nun zusammenreißen und verzichten! Darum bitten wir euch inständig! Werdet nicht hysterisch, aber nehmt es ernst!

Bleibt stark und vor allem bleibt gesund!

Liebe Freunde der SGB,

Einige haben es vermutlich bereits kommen sehen, nun haben wir die Gewissheit. Nachdem von der Regierung alle Großveranstaltungen bis zum 31.08. untersagt wurden, müssen auch wir unser Jubiläumsfest verschieben. Eine Durchführung der Festlichkeiten ist in dem geplanten Maße unter diesen Umständen nicht möglich. Auch wir müssen nun unseren Beitrag dazu leisten, dass die Pandemie möglichst glimpflich verläuft.

100jahre sgb verschoben

ABER: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Es wird definitiv einen Nachholtermin im Jahr 2021 geben! Sobald dieser fest steht, werden wir ihn hier selbstverständlich veröffentlichen! Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Fest mit euch!!!

An dieser Stelle noch ein kleiner Hinweis zum Comedy-Abend mit Sebastian Reich und Amanda. Leider muss auch diese Veranstaltung nochmals verschoben werden. Den neuen Termin können wir euch vermutlich schon in Kürze präsentieren. Wir werden euch diesbezüglich nochmal gesondert informieren.

Obwohl wir sehr traurig sind, dieses Jahr nicht mit euch feiern zu können, möchten wir an dieser Stelle nochmals betonen: die Schritte sind zwingend notwendig! Wir alle müssen unser Möglichstes tun, um dieser Pandemie entgegenzuwirken und unsere gefährdeten Bürger zu schützen! Bitte haltet euch an die gesetzlichen Vorgaben!

In diesem Sinne - bleibt gesund!

Liebe Freunde der SG Burgsinn,

auch wir haben angespannt die Entwicklungen der letzten Tage verfolgt und waren heute gezwungen aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus einige unangenehme Entscheidungen zu treffen. Diese Entscheidungen betreffen sowohl den Spielbetrieb als auch unsere bevorstehenden Veranstaltungen.

Hier eine Übersicht:
- Spielbetrieb: der Spielbetrieb wurde vom BFV für alle Ligen bis mindestens 23. März ausgesetzten. Eine Verlängerung ist natürlich möglich.

- Trainingsbetrieb: Der BFV empfiehlt darüber hinaus auch den Trainingsbetrieb einzustellen. Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen dieser Empfehlung zu folgen. Der Trainingsbetrieb ALLER Jugend- und Herrenmannschaften der SG Burgsinn wird bis auf weiteres ausgesetzt!

- Comedy-Abend mit Sebastian Reich und Amanda: Nachdem in den vergangenen Tagen bereits diverse Großveranstaltungen abgesagt wurde, war es unvermeidlich. Auch wir müssen unseren Comedy-Abend am 28. März absagen. Es wird hierfür allerdings einen Nachholtermin geben. Sobald dieser fest steht, werden wir diesen umgehend veröffentlichen. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

- SGB Preisschafkopf: Auch unser Preisschafkopf wird definitiv nicht stattfinden können. Ob und wann dieser nachgeholt wird, steht noch in den Sternen. Wir wollen hier die Entwicklungen der nächsten Tage und Wochen abwarten, alles andere macht hier aktuell keinen Sinn.

Wir möchten euch zu guter Letzt um euer Verständnis für die getroffenen Entscheidungen bitten. Es ist uns definitiv nicht leicht gefallen. Aber die Gesundheit der Menschen, gerade der älteren und kranken geht nun einmal vor. Daher bitten wir um euer Verständnis und einen verantwortungsvollen Umgang miteinander.

Danke.