‼️ Ersatztermine "Glückskeks"‼️
 

Liebe Amanda-Fans!

Mit diesem Post, bzw. Video möchte ich euch heute über die erneute Verlegung der noch offenen 18 🍀 „Glückskeks“-Tour-Termine informieren. Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, halte es aber für den einzig sinnvollen Weg. Bereits am 11.9. wären die ersten Nachholtermine gestartet, in meinen Augen undenkbar.

Zumindestens zu welchem Preis?? Zuschauer mit Maske? Nein, ich will euer Lachen sehen! Zuschauer mit 1,5 Metern Abstand? In ausverkauften Sälen nicht realisierbar! Autogrammstunde nach der Show? Fehlanzeige! Mal ein schnelles Selfie? Vielleicht mit Abstand und Maske? Nö! 🐷 Das Gastspiel halbieren und 2 Shows daraus machen? Zuschauer A-N kommen um 17 Uhr, Familien mit O-Z dann um 20 Uhr? Völliger Irrsinn! 🤦‍♂️ Es würde mir genau all das fehlen, was sonst unsere Gastspiele ausmachen.
Ihr habt euch die Tickets für einen lustigen, entspannten Abend gekauft und ich möchte euch genau DAS gemeinsam mit Amanda & Co schenken ♥️. Daher haben wir beschlossen, die noch offenen „Glückskeks“-Termine in den Sommer 2021 zu verlegen. Das Glück vergeht nicht, lasst uns die Shows in einem glücklichen Sommer 2021 nachholen. Nachfolgend die neuen Termine (in der Liste steht nur der ursprüngliche Termin und der neue Termin für 2021; alle bisherigen Verschiebungen sind hinfällig):
Fr, 27.3.20 Niederlauer -> verlegt auf Sa, 17.7.2021 (neue Location: Nüdlingen; Schlossberghalle)

Sa, 28.3.20 Burgsinn -> verlegt auf Fr, 23.7.2021

Fr, 3.4.20 Hirschaid -> verlegt auf Fr, 18.6.2021
Sa, 4.4.20 Cham -> verlegt auf Fr, 9.7.2021
So, 5.4.20 Burgkichen -> verlegt auf Sa, 10.7.2021
Fr, 17.4.20 Ansbach -> verlegt auf So, 27.6.2021
Sa, 18.4.20 Solnhofen -> verlegt auf Sa, 26.6.2021
Fr, 24.4.20 Laupheim -> verlegt auf Sa, 7.8.2021
Sa, 25.4.20 Neusäß -> verlegt auf So, 4.7.2021
So, 26.4.20 Weilheim -> verlegt auf Sa, 3.7.2021
Fr, 8.5.20 Bad Salzungen -> ersatzlos gestrichen
Sa, 9.5.20 Mömlingen -> verlegt auf Sa, 24.7.2021 (neue Location: Erlenbach a. Main; Frankenhalle)
So, 10.5.20 Lauda-Königshofen -> verlegt auf Do, 22.7.2021 (neue Location: Distelhausen, alte Füllerei)
Fr, 15.5.20 Spiegelau -> ersatzlos gestrichen
Sa, 16.5.20 Mitterteich -> verlegt auf Fr, 25.6.2021
So, 17.5.20 Greiz -> verlegt auf Do, 24.6.2021
Fr, 22.5.20 Essenbach -> verlegt auf Fr, 16.7.2021
Sa, 23.5.20 Nürnberg -> verlegt auf So, 20.6.2021
Ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche mir, dass ihr eure Tickets gut aufbewahrt. Die Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!
Es ist keine einfache Zeit und es tut mir unendlich leid, dass wir die Shows nicht wie geplant in diesem Jahr noch spielen können. Aber es gibt viele Wege zum Glück(skeks), einer davon ist positiv denken! 🥰

Und das sollten wir dennoch in dieser Zeit tun! Alles weitere auch nochmal im Video. Ich hoffe und DANKE euch für euer Verständnis und eure Unterstützung.

Bleibt gesund und munter, liebe Grüße,
euer Sebastian

Nach Monaten des Wartens freuen wir uns riesig, dass die Runde 2019/20/21 endlich fortgesetzt werden kann und wir euch dazu endlich wieder am Sportplatz begrüßen dürfen!

Hierzu noch einige Hinweise für euch:

- Die Heimspiele finden wie gewohnt am Hauptplatz statt. Es gelten hier die gängigen Hygieneregeln. Ein ausführliches Hygienekonzept liegt vor Ort aus. Die Zuschauerzahl ist auf 200 Personen begrenzt.

- Um die Infektionskette nachvollziehen zu können, werden wir bei den Heimspielen Anwesenheitslisten führen. Konkret bedeutet das, dass wir am Eingang zum Sportplatz eure Namen und Kontaktdaten aufnehmen und hier auch gleich abkassieren. Plant daher bitte unter Umständen längere Wartezeiten am Eingangsbereich mit ein.

- Leider muss das Sportheim an Spieltagen vorerst weiterhin geschlossen bleiben. Verhungern und verdursten muss allerdings keiner. Getränke und Bratwürste bieten wir wie gewohnt an unserem Verkaufsfenster an.

Hier findet ihr das aktuelle Hygienekonzept zum nachlesen ...

Endlich geht es wieder los! Wir freuen uns auf euch!!! Forza SGB!!!

spieplan reserve herbst 2020

spieplan erste herbst 2020

 

logo facebook

Challenge Accepted! 💪

Danke an den SV Rieneck 1920 e. V. für die Nominierung! Hat Spaß gemacht!

Die 30 Liter Freibier gibt es aber trotzdem, allerdings erst nach unserem nächsten gemeinsamen Derby in der Kreisklasse. Kleiner Ansporn in Sachen Aufstieg 😄

Unsere Nominierungen sind der BC Aura, die SG Karsbach und die Jungs aus Pfaffenhausen! Wir freuen uns auf eure Videos! ⚽ 😎

Ihr habt 72 Stunden Zeit, ansonsten schuldet ihr uns 30 Liter Freibier. Los geht´s!

 

Als neuesten Zugang im SGB-Fanshop präsentieren wir Euch heute den SGB-Hoody 1920

Wir bestellen den Puma teamGOAL 23 Hoody mit dem SGB 1920 Logo-Druck, natürlich in unserer Vereinsfarbe rot zum Preis von 30 €

Damit ihr euch die passende Größen aussuchen könnt, bieten wir folgende Möglichkeiten:

In den kommenden 4 Wochen könnt ihr ab dem 1. Juli jeden Mittwoch von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr im Sportheim vorbeikommen, die Muster anprobieren und euer passendes Modell aussuchen.

Alternativ wendet ihr euch an Christian Frank (Mobil 0 16 0 574 98 35) und vereinbart einen Termin zur Anprobe.

Die Bestellfrist läuft bis zum Freitag, den 24. Juli, bis zu diesem Tag werden Bestellungen angenommen.

Bezahlen könnt ihr entweder bar (idealerweise bereits bei Bestellung ;-)) oder per Überweisung auf das folgende SGB-Konto:

Sparkasse Mainfranken - IBAN DE86 7905 0000 0380 1002 71 - BIC BYLADEM1SWU

Verwendungszweck SGBHOODY 1920

 

 

Liebe Freunde der SGB,

Einige haben es vermutlich bereits kommen sehen, nun haben wir die Gewissheit. Nachdem von der Regierung alle Großveranstaltungen bis zum 31.08. untersagt wurden, müssen auch wir unser Jubiläumsfest verschieben. Eine Durchführung der Festlichkeiten ist in dem geplanten Maße unter diesen Umständen nicht möglich. Auch wir müssen nun unseren Beitrag dazu leisten, dass die Pandemie möglichst glimpflich verläuft.

100jahre sgb verschoben

ABER: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Es wird definitiv einen Nachholtermin im Jahr 2021 geben! Sobald dieser fest steht, werden wir ihn hier selbstverständlich veröffentlichen! Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Fest mit euch!!!

An dieser Stelle noch ein kleiner Hinweis zum Comedy-Abend mit Sebastian Reich und Amanda. Leider muss auch diese Veranstaltung nochmals verschoben werden. Den neuen Termin können wir euch vermutlich schon in Kürze präsentieren. Wir werden euch diesbezüglich nochmal gesondert informieren.

Obwohl wir sehr traurig sind, dieses Jahr nicht mit euch feiern zu können, möchten wir an dieser Stelle nochmals betonen: die Schritte sind zwingend notwendig! Wir alle müssen unser Möglichstes tun, um dieser Pandemie entgegenzuwirken und unsere gefährdeten Bürger zu schützen! Bitte haltet euch an die gesetzlichen Vorgaben!

In diesem Sinne - bleibt gesund!