SG Burgsinn II - TSV Wolfsmünster 3:3 (2:1)

Am heutigen Feiertag fand das Nachholspiel gegen den TSV Wolfsmünster statt. Wir kamen gut in das Spiel und setzten den Gegner unter Druck. Nach einem guten Pass in die Gasse vollendete Dawood Hosseini zum 1:0 in der 14.Minute.

Aber auch der TSV Wolfsmünster kam nun in die Partie und forderte des Öfteren unsere Defensive. Kurz vor der Halbzeit fiel dann Schlussendlich das 1:1 in einem offenen Spiel. Aber wir konnten bereits eine Minute nach dem Gegentor das 2:1 erzielen durch Niko Knöll. So ging es auch in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich. Es war ein offener Schlagabtausch in dem unsere Reserve allerdings die besseren Chancen hatte. In der 78.Minute belohnten wir uns schließlich für unseren Aufwand und erzielten durch Michi Kühlwein das zu dem Zeitpunkt verdiente 3:1. Danach kam allerdings etwas unerwartet der Auftritt des TSV Wolfsmünster. In der 82.Minute gelang ihnen der Anschlusstreffer und das Spiel wurde nochmal zur Zitterpartie. Und wie es manchmal im Fussball ist bekam unsere Reserve mit der aller letzten Aktion durch einen Freistoß noch den 3:3 Ausgleich in der 96.Minute.

Für unsere Mannschaft ein bitterer Moment, allerdings muss man auch die Leistung gegen eine erste Mannschaft huldigen. Am Sonntag wartet das Derby gegen den SV Rieneck II.

Forza SGB