Am Wochenende nahmen wir in unserem letzten Hallenturnier am Kirsch-Umwelt-Cup in Gemünden teil. Es sprang am Ende für uns leider „nur“ der 2. Platz heraus, obwohl wir alle Partien überlegen gestalten konnten. In der Gruppenphase wurden wir Gruppensieger (0:0 gegen Sendelbach/Steinbach, 3:0 gegen Fuchsstadt, 1:0 gegen Gemünden/Seifriedsburg II). Im Halbfinale schlugen wir Gössenheim mit 3:0. Im Finale mussten wir gegen Gemünden/Seifriedsburg I ran. Zu Beginn trudelte unglücklich ein Schüsschen des Gegners in unsere Kiste. Dies war auch der einzige Gegentreffer und gefühlt auch der einzige Schuss auf unser Tor an diesem Tag. Umso trauriger war es, wie auch letztes Mal in Frammersbach, dass wir im Finale, in dem berühmten Spiel auf ein Tor, wieder nicht treffen konnten. Somit wurden wir wieder nicht Erster, wieder nicht belohnt und wieder eine Erfahrung reicher. Schade!

Tore: Julius Faßnacht 3, Maximilian Rivola, Leon Hagedorn, Leo Haas, Jonas König je 1