SGB - FC Wiesenfeld/Halsbach 11:1

Im letzten Spiel der Vorrunde, war am vergangenen Samstag die U11 des FC Wiesenfeld/Halsbach zu Gast in Burgsinn. Die Jungs wollten unbedingt mit einem Sieg in die Winterpause gehen, was sie auch sehr eindrucksvoll in die Tat umsetzten. Mit zum Teil sehr schön erspielten Toren, wir gewann mit 11:1, konnten die kleinen SGler den Platz als Sieger verlassen. Ab sofort ist Halle angesagt. Ab März sind wir dann wieder auf dem Sportplatz aktiv!

Tore: 3x Max Jordan, 3x Nils Katzenberger, 1x Theo Weikinger, 1x Max Kreuter, 1x Aron Walter, 1x Elias Sachs, 1x Jonas König

Die kleinen SGler bedanken sich an dieser Stelle bei Udo Sachs und Mark Weininger für die neuen Trikots und bei Gerhard Gutermuth für die "leckere Siegprämie".