FV Stetten/Binsfeld/Müdesheim II - SG Burgsinn II 0:2 (0:2)

Bereits nach 2 Minuten hatte der FV Stetten/Binsfeld/Müdesheim II eine gute Tormöglichkeit. Doch SGB II Torwart Jonas Rösch wehrte denn Ball stark ab.

Nachdem Jonas Desch gut nachgesetzt hatte ging die SG Reserve mit dem ersten Torabschluss in der 25. Minute durch Michi Volpert mit 0:1 in Führung. In der 39. Minute ging die SG Burgsinn II durch Michi Volpert mit 0:2 in Führung. Im Verlauf der 1. Halbzeit hielt uns Jonas Rösch mit ein paar schönen Paraden im Spiel, der FV Stetten/Binsfeld/Müdesheim II war die bessere Mannschaft, jedoch war die SG Burgsinn II gnadenlos effektiv und nutzte alle ihre Chancen.

In der 2. Halbzeit war der FV Stetten/Binsfeld/Müdesheim II zwar spielbestimmend, jedoch liess die SG Burgsinn II kaum Torabschlüsse zu und gewann das erste mal zu Null in dieser Saison und verließ somit denn letzten Tabellenplatz.

(Stefan Haas)