Turnier in Wombach

Unser letztes Turnier in dieser Runde fand in Wombach statt. In unserer Gruppe hatten wir 4 Spiele, wovon die ersten 3 gegen Wombach/Rodenbach, Frammersbach 1 und Sendelbach/Steinbach 1,  jeweils mit 0:0 endeten. Im letzten Gruppenspiel standen wir dem TSV Lohr 1 gegenüber, durch einen Treffer von Moritz Herget konnten wir den TSV (Angstgegner!) mit 1:0 besiegen. Leider nutzte der Sieg nichts mehr und wir wurden in unserer Gruppe Dritter. Im Spiel um Platz 5 konnten wir den TuS Frammersbach 2, durch die Tore von Leon Spillner und Niklas Katzenberger, mit 2:1 bezwingen. Alles in allem war das Turnier ein gelungener Abschluss einer guten Saison.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei den Spielern, Eltern und natürlich bei meinen 2 Kollegen, Mike und Armin, für die zusammenarbeit bedanken. Ich wünsche allen eine erholsame Sommerpause und für die kommende Saison viele Siege. Torsten

Es gibt immer noch freie Plätze für die Fahrt nach Geiselwind am 14.07.,wer mit möchte einfach bei Torsten Hagemann melden. Tel: 9997516 oder 0170/8686119