Turniersieg in Karlstadt für unsere U-9 Junioren

Beim Hallenturnier in Karlstadt haben die Jungs wieder gezeigt, was für einen sauguten Fußball sie spielen zur Zeit. Auch wenn es sein muß, kämpferisch da zu sein und niemals aufgeben bis das Spiel zu Ende ist. In der Gruppenphase haben wir nur durch das bessere Torverhältnis das Halbfinale erreicht und hier konnten wir in einem spannenden Duell (die Jungs holten dreimal einen Rückstand auf 3 : 3) gegen die TG Höchberg am Ende im Siebenmeterschießen ins Finale einziehen. FC Arnstein war der Gegner im Finale, der stets unter Kontrolle war und wir das Finale mit 3 : 0 zu unseren Gunsten nach Hause brachten.

Die Ergebnisse:
SG Burgsinn : TSV Lohr 0 : 1
SG Burgsinn : FV Stetten-Binsfeld-Müdesheim 2 : 0
SG Burgsinn : Langenprozelten/Neuendorf 3 : 1
SG Burgsinn : FV Bachgrund 0 : 0
SG Burgsinn : TG Höchberg 6 : 5 n.E.

Finale: SG Burgsinn : FC Arnstein 3 : 0

Torschützen: Johannes Muthig 6, Timon Mielke 5, Max Jordan (the Hammer) 2 und Nils Herold 1 Tor.