ASV Hofstetten - SG Burgsinn II 0:5 (0:3)

Nach der Niederlage im vorherigen Spiel gegen die Reserve von Gemünden wollte die Mannschaft wieder schnell das Ruder rumreisen. Dies konnte man auch sofort erkennen. Die Jungs starteten stark in die Partie und setzten den ASV unter druck. Nach nicht einmal 5 Minuten konnten wir das 1:0 erzielen durch Shukrulla Nazari. Nach dem Tor blieb die Mannschaft dran. Dem ASV Hofstetten blieb kaum Luft zum durchatmen und so belohnten wir uns 10 Minuten später wiederum durch Shukrulla Nazari mit dem 2:0. Nach diesem Tor verlor die Reserve etwas an Schwung und das Spiel wurde etwas zerfahrener. Allerdings konnte man sich zum Ende der ersten Halbzeit wieder fangen und erhöhten in der 42. Minute abermals wieder durch Shukrulla Nazari auf das 3:0. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit gestalteten wir das Spiel etwas ruhiger. Infolgedessen kam Hofstetten auch ein paar mal gefährlicher vor das Tor. Aber die Mannschaft blieb stabil und lies sich nicht aus der Ruhe bringen. In der 65. Minute konnten wir dann endgültig die Entscheidung herbeiführen durch den eingewechselten Dawood Hosseini. Nach dem Tor spielte die Mannschaft kontrolliert das Spiel runter mit vielen guten Aktionen. Wir dominierten die Partie über weite Strecken.

In der 90.Minute erzielte der starke Shukrulla Nazari mit seinem Viererpack den 5:0 Endstand.

Am Ende wieder eine super Leistung von allen Spielern, die ihre aktuelle Form bestätigen. Weiter so! Am kommenden Wochenende ist die Reserve spielfrei.

Forza SGB!