Sensationelles Turnier unserer U-9 Mannschaft in der Soccerhalle Lohr. Die Minimalisten aus Burgsinn konnten ohne ein Spiel (bei regulärer Spielzeit) zu gewinnen das Turnier für sich entscheiden. Die Gruppenspiele: SG Burgsinn - FC Wiesenfeld/Halsbach 1 : 1, SG Heinrichsthal 2 : 2, somit den zweiten Platz in der Gruppe. Kleines Finale gegen die DJK Wombach wieder 2 : 2 dann Siebenmeterschießen gewonnen mit 6 : 5. Das Finale gegen die SG Heinrichsthal wieder ein 2 : 2 (lagen schon 0 : 2 hinten, dann Doppelschlag) das Siebenmeterschießen mußte den Sieger erbringen. Wir setzten uns mit 8 : 7 Toren durch und holten den Pokal nach Burgsinn.

Die Tore für die SG Burgsinn: Johannes Muthig 7, Nils Herold 8, Timon Mielke 4, Elias Sachs 2 Tor!!!!