In der Vorrunde konnten wir uns ganz souverän mit 13 Punkten und 18:0 Toren als Gruppenerster durchsetzen. Die Gegner waren FV Bachgrund 2:0, SG Rimpar/Maidbronn/Gramschatz 2:0, DJK Unterspießheim 6:0, TSV Güntersleben II 8:0 und SB Versbach 0:0.

Somit trafen wir Halbfinale auf die SG Mühlhausen/Schraudenbach. Bei diesem eher einseitigen Spiel verpassten wir, trotz
zahlreicher Chancen, einen Treffer zu erzielen. Folglich musste das Siebenmeterschiessen entscheiden.
Dank Louis der einen hielt, einen an den Pfosten schaute und unseren Superschützen, die alle verwandelten, gewannen wir hier auch mit 4:2 n.E.

Im Finale wartete dann der FC Thüngen, wobei dieses Spiel denkbar schlecht mit einem frühen Gegentreffer begann. Nachdem wir uns von diesem Schock erholt hatten und den Ausgleich erzielen konnten, war es über die gesamte Spielzeit ein ausgeglichenes Spiel. Gedanklich hatten wir uns schon wieder auf das Siebenmeterschiessen vorbereitet, aber es kam noch anderes. Nach einem Flankeneinwurf von Emil war es Hannes der mit einem Kopfball den Siegtreffer zum 2:1 erzielte. Diesen Turniersieg haben wir uns verdient, da wir an diesem Tag nicht zu schlagen waren. Super Jungs!!

Die Tore: Hannes 6, Johannes 5, Emil 4, Tristan 3, Timon 2, Can 2, Louis 1, Nils 1