SGB II - TuS Frammersbach II 5:4 (1:2)

In einem spannenden Spiel der 2. U9 Mannschaften von Burgsinn und Frammersbach geht die SG mit 5:4 als Sieger vom Platz. Von Beginn an ging es zwischen beiden Toren hin und her. Nach einer klaren Notbremse gegen Emil und dem folgenden Freistoß, der leider nichts einbrachte, ging Frammersbach mit 1:0 in Führung. In Folge dessen hatten wir die besseren Möglichkeiten zum Ausgleich, aber Frammersbach erhöhte auf 2:0.
Jedoch kurz vor der Pause konnten wir den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen. Mit 2 weiteren Treffern nach dem Halbzeitwasser zogen wir auf 3:2 davon, was aber den Frammersbachern wenig ausmachte, sie konnten unsere Führung wieder ausgleichen. Nachdem wir dann durch einen Siebenmeter wieder in Führung gingen, gab es prompt wieder den Ausgleich. Alle hatten sich somit schon auf ein Unentschieden eingestellt, ehe uns Emil doch noch zum Sieg schoss. Bei einer sehr guten Mannschaftsleistung ragten Louis Mehler im Tor und Emil Hagemann (überall) heraus.

Tore: Emil Hagemann 5