PLG_JOOMPLU_JG_NOT_INSTALLED

Beach Soccer in Obersinn

Sensationelles Turnier in Obersinn.

joomplu:1078

Beim Beach-Soccer Cup der U - 9 Junioren haben unsere Jungs mal so richtig Spass gehabt. Im tiefen Sand konnte man so richtig gut die Grätsche auspacken und sich voll auspowern. Wir sind hier mit zwei Mannschaften an den Start gegangen. Beide Mannschaften haben sich schnell an die Verhältnisse des Bodens gewöhnt und wir haben tolle Spiele von unseren Team´s gesehen. Die zweite Mannschaft musste dann noch kurzfristig Ihre Geheimwaffe einsetzen (Nils Herold eigentlich noch U - 7!!) weil  sich der Paul am Fuß verletzt hatte.

Ich möchte zum Schluss dem Christian Weikinger und seinen Helfern noch zu diesem geglückten Turnier gratulieren.
Es war super organisiert und Ich werde mir diesen Termin auf jeden Fall im Kalender ankreuzen.

Die Spiele:
SG Burgsinn I : Diebach 0 : 0
SG Burgsinn I : Gemünden I 0 : 2
SG Burgsinn I : BC Aura 2 : 0
SG Burgsinn I : SG Burgsinn II 3 : 1
SG Burgsinn I : Gemünden II 0 : 4

SG Burgsinn II : Gemünden I 0 : 2
SG Burgsinn II : Gemünden II 1 : 3
SG Burgsinn II : Diebach 2 : 4
SG Burgsinn II : SG Burgsinn I 1 : 3
SG Burgsinn II : BC Aura 1 : 3

Die Tore für die SG Burgsinn: Jan Herold 5 Tore, Matteo Kissner 2, Ben Eck u. Silas Schröder je 1 Tor und ein Eigentor von Gemünden