SV Rieneck - SG Burgsinn 5:0 (1:0)

Beim letzten Verbandsspiel der Runde stand noch mal ein Derby gegen den SV Rieneck an. Wir haben gut begonnen und konnten uns auch ein paar gute Torchancen herausspielen (Eric und Jan), dennoch ging der SV Rieneck (durch einen Stellungsfehler der Abwehr) mit 1 : 0 in Führung. Bis zur Halbzeit hat der Paul dann noch zwei riesen Möglichkeiten des SV Rieneck zu Nichte gemacht und wir lagen nur mit 1 : 0 hinten.

Die zweite Hälfte begann fast genauso wie die Erste. Leider bekamen wir, kurz hintereinander, zwei Freistöße gegen uns, hier hat der SV Rieneck einen Spieler in Ihren Reihen, der die Dinger halt gnadenlos ins Tor geschossen hat (3 : 0). Die  Jungs haben dann noch versucht das Spiel zu drehen, wir waren aber dann Abwehrtechnisch offen und mußten noch zwei
Gegentore hinnehmen (5 : 0 Endstand).

Obwohl die Runde nun zu Ende ist, machen wir weiterhin auf Dienstag´s Training 17.30 Uhr.