SG Burgsinn - TSV Lohr 0:8 (0:4)

Im letzten Heimspiel der U - 9 Verbandsrunde mußten Unsere Jungs gegen den TSV Lohr I ran. Der Gegner nahm von Beginn an das Spiel in die Hand und wir waren mit viel Abwehrarbeit beschäftigt. Es war nur eine Frage der Zeit, wann der TSV Lohr
das erste Tor schiessen würde. Als dies passierte (7 Minute) hat der TSV Lohr dann noch bis zur Halbzeit drei Tore nachge-
legt (0 : 4 zur Halbzeit). Die Trainer versuchten dann noch mal die Jungs aufzubauen, weil sie alles versuchten was in Ihrer
Macht stand und die wenigen Chancen haben wir leider vor dem Tor vergeben. Die zweite Halbzeit verlief genau wie die erste, der TSV Lohr machte Druck aus allen Rohren und wir haben alles dagegen gestämmt was wir konnten.
Das Endergebnis war dann doch etwas hoch, mit 0 : 8 mußten wir uns dem TSV Lohr dann geschlagen geben.

Dennoch ein Lob an die Mannschaft, sie hat alles versucht, der Gegner war einfach zu stark an diesem Tag.
Am kommenden Freitag ist das letzte Spiel der Runde in Rieneck, wir werden mit allen Spielern zu diesem Spiel anreisen!!!!