SGB - FV Gemünden/Seifriedsburg 0:7 (0:3)

Beim ersten Heimspiel der U - 9 Junioren mussten wir gegen FV Gemünden/Seifriedsburg ran. Das Spiel hatte gerade begonnen und schon lagen wir mit 0 : 1 hinten, die Jungs waren da leider noch im Tiefschlaf. Erst nach dem Tor haben Sie  sich gefangen und haben mit Kampf und Laufeinsatz dagegen gehalten. Wir hatten wiederum zwei, drei Einschussmöglichkeiten (Jan, Silas, Matteo) konnten sie aber leider nicht nutzen. Kurz vor der Halbzeit mußten wir dann wieder unglückliche Gegentreffer hinnehmen zum 0 : 3 zur Halbzeit.

Die zweite Hälfte verlief ungefähr wie die erste, wir haben alles probiert und Gemünden hat das schlau gemacht und uns schön ausgekontert. Wir können den Jungs keinen Vorwurf machen, weil die Gegner alle im älteren Jahrgang sind und wir eben zu 90 % den jüngeren Jahrgang im Spiel haben. Sie haben alles versucht aber am Ende fehlte die Kraft und somit haben wir das Ding mit 0 : 7 verloren.

Einen Spieler möchte Ich aber noch mal´s hervorheben und zwar ist das der Paul Weikinger aus Obersinn der uns
als Torwart zur Verfügung steht und noch einige gute Chancen des FV Gemünden/Seifriedsburg sehr gut gehalten hat.