Beim Turnier des SV Altfeld in der Marktheidenfelder Main-Spessart-Halle konnten wir mit einem Torverhältnis von 20:3 einen tollen 2. Platz belegen. Nachdem wir fünf Spiele deutlich alle mit 4:0 gewinnen konnten (gegen Altfeld, Karbach, Reichholzheim, Esselbach/Steinmark und Kreuzwertheim), mussten wir nun beim dritten Turnier, das im Jeder-Gegen-Jeden-Modus gespielt wurde, unsere erste Niederlage überhaupt in dieser Saison hinnehmen. Gegen den SV Erlenbach, dem späteren Sieger, zogen wir verdient mit 0:3 den Kürzeren, auch wenn das Ergebnis zu hoch ausfiel. Trotz der einen Niederlage zeigten wir wieder eine tolle Mannschaftsleistung.

Tore: Jonas König 12, Maximilian Rivola 3, Julius Faßnacht 2, Leon Hagedorn 1, Leo Haas 1, Toni Kreuter 1