In der Sinngrundhalle in Burgsinn veranstaltete der SV Rieneck am letzten Wochenende seine Jugendturniere. Auch hier zeigten sich die U7-Jungs der SG von ihrer besten Seite. Im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ gelangen uns in fünf Spielen fünf Siege (Gemünden/Seifriedsburg 3:0, Rieneck 3:0, Fuchsstadt 2:0, TV Marktheidenfeld II 3:0 und TV Marktheidenfeld I 1:0) und damit ein verdienter Turniersieg. Dabei kassierten wir kein Gegentor. Toni Kreuter und Julius Faßnacht  zeigten auf der Linie tolle Reaktionen, wobei sie auch beide im Wechsel prima als Feldspieler agierten. Leon Hagedorn und Ben Pernitschka bildeten den unüberwindbaren Abwehrriegel. Leo Haas und Max Rivola glänzten jeweils mit einem tollen Tor. Jonathan Herold und Max Fischer (bei seinem Debüt) ackerten unermüdlich. Und Jonas knipste vorne wieder kompromisslos. Ein großes Lob an diese Mannschaft. Es darf gerne so weitergehen.

Tore: Jonas König 7, Julius Faßnacht 3, Leo Haas 1, Maximilian Rivola 1