Einen guten Einstand in die neue Turniersaison feierten unsere U7-Jungs beim Turnier in Veitshöchheim. Die neu formierte Mannschaft konnte spielerisch und kämpferisch in allen Mannschaftsteilen voll überzeugen. Zunächst wurde der Gruppensieg souverän mit Siegen gegen TSG Estenfeld (3:1), TG Schweinfurt (5:0), SV Veitshöchheim (1:0) und SG Bergtheim (2:1) erreicht. Im Halbfinale ließen wir dem FV Karlstadt (2:0) keine wirkliche Chance. Im Finale mussten wir erneut gegen die SG Bergtheim antreten und gewannen diesmal deutlich mit 3:0. Ein besonderes Lob gilt nochmals ausdrücklich unserem Abwehrbollwerk Toni und Julius (als Torhüter) und Leon und Ben (als Zweierabwehrkette), den Mittelfeldstrategen Maximilian und Jonathan und natürlich unserem Goalgetter Jonas. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier vom SV Rieneck am 4. Dezember in unserer Sinngrundhalle.

Tore: Jonas König 11, Julius Faßnacht 2, Leon Hagedorn 2, Jonathan Herold 1.