Zum Saisonabschluss nahmen wir am Wochenende beim Sommerfestturnier des SV Sendelbach teil. Nahezu mühelos konnten wir in unserer Gruppe den Sieg erreichen. Dabei schlugen wir Neuhütten/Wiesthal mit 3-1, Sendelbach/Steinbach II mit 5-0 und Esselbach/Steinmark mit 4-2 Toren. Im Finale standen wir dem anderen Gruppenersten Sendelbach/Steinbach I gegenüber. An diesem Tag erwies sich dieser Gegner als zu stark und wir mussten mit 0-2 den Kürzeren ziehen. Logischerweise belegten wir (mal wieder) einen guten 2. Platz. Glückwunsch an die Jungs!

Tore: Jonas König 5, Max Kreuter 4, Theo Weikinger 2, Leon Hagedorn 1

Eine schöne und erfolgreiche U7-Saison geht nun zu Ende. Die gesamte Mannschaft bedankt sich bei ihrer scheidenden Trainerin Katharina Kühn für ihr tolles Engagement.