Die jüngsten Kicker der SG Burgsinn stellten beim 7. Sonnwendcup in Fuchsstadt ihr Können unter Beweis. In der Gruppenphase besiegten sie Wartmannsroth mit 3:1,´Garitz mit 2:0, gegen Karlstadt spielten sie unentschieden 0:0. Karlstadt und Burgsinn hatten in ihrer Gruppe gleiche Punkte sowie gleiches Torverhältnis, nun wurde durch 7-Meterschießen entschieden, welches die Jungs souverän gewannen. Das Halbfinale wurde gegen Fuchsstadt auch durch 7-Meterschießen gewonnen. Im Finale mussten die Jungs wieder gegen Karlstadt ran. Diesmal verloren sie 2:0.
Ein packendes Turnier, bei dem jeder auf seine Kosten kam. Von 12 Mannschaften den 2. Platz zu erlangen ist eine super Leistung!

Tore: Max Kreuter und Jonas König je 3, Julius Faßnacht und Robin Happ je 2, Theo Weikinger und Maximilian Rivola je 1