Die jüngsten Kicker des SG Burgsinn starteten mit einem 2:1-Sieg gegen Höchst in das Turnier. Den Angstgegner Frammersbach bezwangen sie mit 1:0. Auch das Spiel gegen Bad Orb gewannen sie durch mehrere super Abwehrleistungen von Max Kreuter und einem eiskalten Treffer durch Jonas König mit 1:0. Das vierte Spiel gegen Altenhaßlau gewannen sie leicht mit 4:0, jetzt reichte ihnen zum Schluss ein 0:0 gegen Birstein zum Turniersieg. Außerdem konnten sich Theo Weikinger und Julius Faßnacht die Trophäe als bester Tormann ergattern.
Jungs, Ihr habt super zusammengespielt, vom Tor über die Abwehr ins Mittelfeld zum Sturm, Ihr wart saustark!

Tore: Jonas König 4, Pius Weininger 2, Theo Weikinger 1, Max Kreuter 1
Die Vorarbeit dazu haben auch geleistet: Robin Happ, Ben Pernitschka, Maximilian Rivola, Jonathan Herold, Mika Ullrich und Julius Faßnacht