Am vergangenen Samstag jagten unsere Jüngsten wieder in der Scherenberghalle in Gemünden dem runden Leder hinterher. Von acht Mannschaften konnten wir am Ende einen beachtlichen 3. Platz erreichen. In der Vorrunde gelangen uns zwei Siege gegen Rieneck (2-0) und Frammersbach (3-0). Gegen Gemünden/Seifriedsburg kamen wir leider etwas unter die Räder (0-5). Im Halbfinale zogen wir dann gegen Sendelbach/Steinbach knapp erneut den Kürzeren (0-2). Im Spiel um den dritten Platz wurden nochmals alle Kräfte gebündelt und gegen Lohr ein Remis (1-1) erreicht. Im darauffolgenden Elfmeterschießen behielten wir ganz cool die Nerven und versenkten einen Elfer mehr als unsere Gegner. Glückwunsch an unsere U7-Kicker zu einem tollen Turnier! Danke auch an das spontan eingesprungene Betreuerteam.

Torschützen (einschließlich Elfmeter): Jonas König 4, Max Kreuter 3, Theo Weikinger 2, Robin Happ 1