Hallenturnier in Frammersbach, Sonntag 29.01.2012

Ein gutes Turnier haben unsere U - 7 Jungs in Frammersbach gespielt. Wir sind zwar durch die Niederlage gegen TuS Frammersbach I wieder nicht in die Endrunde gekommen, aber es wurde in jedem Gruppenspiel alles gegeben. Gegen den FC Schweinfurt 05 haben wir ein gerechtes Unentschieden geholt und der Sieg gegen den TSV Neuhütten war mehr als verdient. In den Gruppenspielen hat der Eric Hagedorn so richtig den Hammer ausgepackt, mit seinen 3 Toren hat er der Mannschaft den dritten Platz gesichert, aber ohne die Hilfe seiner Kollegen (Matteo, Paul, Vinzenz, Elias, Louis, Louis, Kris und Nils) wäre das nicht möglich gewesen.

Im Platzierungsspiel um den fünften Platz mussten wir gegen die TUS Frammersbach II antreten. Hier hat der Trainer eine Umstellung der Mannschaft vorgenommen und das sollte sich bezahlt machen. Den Paul Weikinger aus Obersinn haben wir mal in den Sturm gestellt und das war der entscheidende Schachzug in diesem Spiel, nach genau 35 Sekunden konnte der Eric schon einnetzen, dannach haben der Matteo und dann ein Hattrick von Paul das Spiel schon entschieden. Im weiteren Verlauf des Spiels hat der Elias Frank noch eine Rakete abgefeuert und der Louis Michler aus Obersinn hat ebenfalls das Leder in´s rechte Eck versenkt. Der Paul hatte immer noch nicht genug und erzielte noch zwei Tore aus dem Spiel heraus, Gratulation vom Trainerteam.

Die Spiele:
SGB : TUS Frammersbach I 1 : 3
SGB : FC Schweinfurt 05 1 : 1
SGB : TSV Neuhütten 2 : 1
Spiel um Platz 5 :
SG Burgsinn - TUS Frammersbach II 9 : 0 (höchster Sieg !!)

Am Samstag den 4.2.2012 haben wir wieder Training in der Sinngrundhalle, Beginn 13.30 Uhr!!