Am 21.06. nahmen unsere jüngsten Kicker am 6. Sonnwendcup des 1. FC Fuchsstadt teil. In der Gruppe B spielten sie sich mit 3 Siegen und 1 Unentschieden auf den ersten Platz.

SGB : FC Arnstein 1:0
DJK Schondra : SGB 0:0
SGB : SV Garitz 4:1
FC Hammelburg : SGB 0:4

Im Halbfinale besiegten sie den FV Bachgrund mit 2:0 und standen somit mit dem DJK Schondra im Finale. Beide Teams schenkten sich nichts, sodass das Ende des Spiels in einem packenden 7-Meter-Schießen entschieden wurde. Hier hatte unsere Mannschaft mit nur einem Tor Differenz die Nase vorn, sodass sie den ersten Platz erreichten.
Jungs Ihr habt ein super Turnier gespielt, durch Euer gutes Zusammenspiel habt Ihr verdient mit nur 15:4 Toren gewonnen. Klasse Leistung!

Tore: Nils Katzenberger 4, Elias Sachs 4, Max Künstler 2, Aron Walter, Mika Bäcker, Theo Weikinger, Max Jordan und Max Kreuter je 1