Hallenturnier der SG Burgsinn, 15.01.2012

Beim SG Burgsinn-Hallenturnier haben die U - 7 Junioren den fünften Platz belegt. Im ersten Spiel lagen wir durch einen Sieg gegen Langenprozelten/Neuendorf (2:0) noch gut im Rennen. Doch durch die Niederlagen gegen FC Gössenheim (2:3) und Lohr (0:1) haben wir die Finalrunde verpasst.

Im Spiel um den fünften Platz gegen den TSV Wollbach stand es am Ende 1 : 1. Im anschliessenden Siebenmeterschiessen konnten wir uns dann mit 4 : 1 Toren durchsetzen.
Die Tore für die SG Burgsinn: Jan Herold 3, Matteo Kissner 2, Eric, Ben, Paul und Emil je 1 Tor.

Zum Schluss möchte ich noch was loswerden. Die Küche war beim U - 9 Turnier zu 98% in Männerhänden also Mädels was war mit Euch los!!!!!! (Frauen, gell Marion!!!!!)

PS: Am Samstag den 28.01.2012 machen wir Training in der Sinngrundhalle um 13:30 Uhr.