Hallenturnier des SV Rieneck, 04.12.2011 in Burgsinn

Am vergangenen Sonntag beim Gessner-Cup in der Sinngrundhalle haben wir uns wieder mal von einer sehr guten Seite des Fussballs gezeigt. Die Jungs der SG Burgsinn konnten sich in allen Gruppenspielen durchsetzen und waren somit zurecht Gruppensieger geworden. Wir standen hiermit zum ersten Mal im Endspiel beim Gessner-Cup. Hier mussten wir gegen den TSV Karlburg an den Start. Nach regulärer Spielzeit stand es 0 : 0 und ein Siebenmeterschiessen musste den Turniersieger ausmachen. Leider haben wir in dieser Phase des Turniers nicht die Karten auf unserer Seite gehabt, und wir mussten anerkennend dem TSV Karlburg zum Turniersieg gratulieren. Aber wir können auch zufrieden mit Unserer Leistung sein und mit dem zweiten Platz haben sich die Jungs selber belohnt.

Die Spiele:
SG Burgsinn : TUS Frammersbach 2 : 1
SG Burgsinn : DJK Schondra 0 : 0
SG Burgsinn : FC Fuchsstadt 3 : 0
SG Burgsinn : FC Hammelburg 2 : 0

Endspiel: SG Burgsinn : TSV Karlburg 0 : 0 n.E. 2 : 4

Die Tore für die SG Burgsinn: Matteo Kissner 3, Jan Herold 2, Eric Hagedorn 2

PS: Ausserdem hatte die SG Burgsinn den jüngsten Spielerkapitän der Geschichte eingesetzt. Nils Herold der mit 4 1/2 Jahren die Mannschaft geleitet hat. Super Leistung!!!!