Turnier in Seifriedsburg am 10.09.2011

Im letzten Bericht der 1. Mannschaft der SG Burgsinn wurde geschrieben sie hätten einen Fabian Diener (wer ist das)?!?!

Die SG Burgsinn hat aber auch noch einen Vinzenz, Kris, Matteo, Jan, Nils, Louis Michler, Louis Mehler, Louis Heil, Elias und den Emil.

Diesen Jungs möchten wir zum ersten Platz beim Zachi-Cup in Seifriedsburg gratulieren. Jeder Gegner wurde von der ersten Minute an unter Druck gesetzt, somit hatten wir immer die Nase vorne und konnten jedes Spiel zu unseren Gunsten entscheiden. Die Abwehr mit Kris, Nils, Vinzenz (Torwart) und Louis Mehler stand wie eine Betonwand, im Mittelfeld der Jan, Matteo, Elias ein V8 Motor von der neusten Generation und im Sturm mit dem Louis Heil, Louis Mehler und Emil wie ein Wirbelsturm der Stärke 10.0 auf der Richterskala.

Jetzt haben hier noch 3 Stammspieler gefehlt (Paul, Eric und Ben) dann kann der FC Bayern München kommen, wir werden uns Ihnen stellen!!!!

Die Spiele:
SG Burgsinn - Gem.-Seifriedsburg 1 3 : 0 Tore: 3x Jan Herold
SG Burgsinn - FC Fuchsstadt 3 : 0 2x Jan Herold, 1x Matteo Kissner
SG Burgsinn - TSV Karlburg 2 : 0 2x Jan Herold
SG Burgsinn - Gem.-Seifriedsburg 2 4 : 0 1x Jan Herold, 1x Vinzenz Weininger, 1x Emil Hagemann, 1x Louis Michler

Am Ende möchte ich noch dem Emil Hagemann und dem Louis Michler gratulieren, die beiden haben Ihre ersten Tore für die SG Burgsinn erzielt!!!!
Glückwunsch.

Die Trainer