SG Jossgrund - SG 1920 Burgsinn/SV Rieneck 3:1 (1:0)

Im ersten Vorbereitungsspiel in der neuen Runde hatte die JSG Jossgrund in der 11. Minute eine gute Torgelegenheit, jedoch ging der Schuss an die Unterkannte der Latte. In der 18. Minute gute Torgelegenheit für die SG 1920 Burgsinn / SV Rieneck jedoch ging der Schuss von Nils Katzenberger am Tor vorbei. In der 21. Minute ging die JSG Jossgrund mit 1:0 in Führung. In der 24. Minute nach einer Ecke gute Kopfballmöglichkeit für die SG, doch Jan Herolds Kopfball ging knapp am Tor vorbei.

In der 28. Minute zwei Doppelchancen für die JSG Jossgrund, doch Tristan Niebler hielt stark. In der 35. Minute nach guten Zusammenspiel gute Tormöcklichkeit SG 1920 Burgsinn / SV Rieneck durch Elias Frank allein vorm Torwart, allerdings am Tor vorbei. In der 45. Minute gute Möcklichkeit für die SG 1920 Burgsinn /SV Rieneck, doch Dijon Günes Abschluss knapp am Tor vorbei. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit war die JSG Jossgrund die etwas bessere Mannschaft und führte daher verdient.

In der zweiten Halbzeit in der 46. Minute Pfostenschuss für JSG Jossgrund. In der 51. Minute glich die SG 1920 Burgsinn /SV Rieneck durch einen direkt verwandelten Eckball vom Nils Katzenberger zum 1:1 aus. In der 61. Minute gute Torgelegnheit für die SG 1920 Burgsinn / SV Rieneck nach einem Freistoss Kopfball von Nils Katzenberger, aber Torwart hat denn Ball gehalten. In der 66. Minute ging die JSG Jossgrund mit 2:1 in Führung. In der 67. Minute erhöhte die JSG Jossgrund auf 3:1. Im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit war die JSG Jossgrund die bessere Mannschaft erspielte sich mehr Tormöglichkeiten, von daher geht der Sieg auch in der Höhe in Ordnung.