FV Stetten/Binsfeld/Müdesheim - SGB/SVR 3:5 (1:3)

Bereits in der 2. Minute vergab Hannes Merz eine Riesen-Chance. In der 9. Minute gingen unsere Jungs durch Hannes Merz mit 0:1 in Führung. In der 13. Minute erhöhte Hannes Merz durch einen verwandelten Foulelfmeter auf 0:2. In der 35. Minute verkürzte der FV Stetten/Binsfeld/Müdesheim durch einen verwandelten Foulelfmeter auf 1:2. In der 39. Minute erhöhten wir nach einer Ecke wiederum durch Hannes Merz auf 1:3. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit war unsere U19 die erste halbe Stunde die klar bessere Mannschaft, die letzten 15. Minuten der ersten Halbzeit liessen wir etwas nach, jedoch war die Halbzeitführung verdient.

In der zweiten Halbzeit gingen wir in der 50. Minute nach einem saustarken Alleingang durch die komplette Hintermannschaft von Hannes Merz mit 1:4 in Führung. In der 55. Minute erhöhten wir durch Hannes Merz oder ein mögliches Eigentor auf 1:5. Der FV Stetten/Binsfeld/Müdesheim verkürzte auf 2:5, nach dem Tim Weimer leider ausrutschte. Den Endstand von 3:5 wurde durch ein unglückliches Eigentor in der 67. Minute hergestellt. Im weiteren Verlauf der 2. Halbzeit gestaltete sich das Spiel recht
ausgeglichen, wobei unsere U19-Jungs zwei Gänge raus nahmen, aber der Sieg geht auch so in Ordnung.

Nun geht es in zwei Wochen in Frammersbach (Spielbeginn 18:15 Uh) um die A-Jugend Meisterschaft: wenn man gewinnt ist man A - Jugend Meister!!!