SGB/SVR - (SG) FC Thüngen 0:3

Die beste Rückrundenmannschaft aus Thüngen war am Samstag der Gegner unserer U15. Die Gegentore fielen in Halbzeit 1 innerhalb von 5 Minuten, in denen wir den Gegner gewähren liessen: zunächst ein unglückliches Eigentor nach einer Ecke, kurz darauf noch mit hängenden Köpfen nicht energisch genug gestört und schließlich nochmal den 2. Ball nach einer Ecke zugelassen. Über die ganze Spielzeit gesehen hatten wir vor allem in Halbzeit 2 deutlich mehr Spielanteile, schafften es aber nicht, uns entscheidend durchzusetzen. Entweder schaffte es die robuste gegnerische Abwehr, ein Bein dazwischen bekommen oder wir waren im Abschluss zu ungenau, der gegnerische Torwart musste nur selten eingreifen. Der Gast war einfach effizienter und durch die schnellen Offensivkräfte immer gefährlich, das Ergebnis von 0:3 fiel trotzdem zu hoch aus.