SGB/SVR - JFG Fränkische Platte 0:1 (0:0)

Ein bisschen sah man sich an das Spiel Bayern - Atletico erinnert: der Gast steht mit allen Mann in der Abwehr, überlässt uns das Spiel und setzt auf eigene Konter. Durch leichtfertige Ballverluste im Aufbauspiel haben wir dem Gegner zudem voll in die Karten gespielt.  Eigentlich konnten wir durch starke Zweikampf-Führung unserer Verteidiger, einige gute Reaktion unseres Keepers Quirin und gegnerisches Unvermögen (aus 1m das leere Tor nicht getroffen) alle Chancen vereiteln. Das Tor des Tages fiel bezeichnender Weise nach einem Eckball, der dem Gegner auf's Knie und ins Tor "tropfte". Schade, es wäre mehr möglich gewesen, aber mit der destruktiven Spielweise kamen wir an dem Tag nicht so zurecht, selbst dem Spielball "platzte die Naht" und die Luft war raus ...