SGB/SVR - FV Gemünden/Seifriedsburg II 14:1 (7:0)

Im Heimspiel gegen die 2. Mannschaft aus Gemünden zeigten sich unsere U15-Jungs von Beginn an spiel- und lauffreudig. Mit feinen Spielzügen wurde Chance um Chance herausgespielt und diesmal auch mit der nötigen Konsequenz verwertet. So gelangen in jeder Hälfte 7 Tore, besonders hervorzuheben sind davon 2 Kopfballtreffer (Mika und Philipp), ein Freistoss von Niklas genau unter die Latte und ein Hattrick von Luis zum 14:1.

Der Gegner kam nur selten überhaupt in Tornähe, der Ehrentreffer fiel durch eine "luftige" Verteidigung unsererseits: wir waren bei Ballverlust im Spielaufbau zu weit aufgerückt und liessen den Gegner alleine auf die Kiste zulaufen.

Ingesamt ein Kantersieg, bei dem die Jungs zeigten, was sie fussballerisch drauf haben. Nun nicht übermütig werden und am Samstag in Karlburg wieder alles geben!

Die Tore: 1:0 Mika, 2:0 Joshi, 3:0 Joshua (FE), 4:0 Vincent, 5:0 Mika, 6:0 Mika, 7:0 Philipp
8:0 Joshi, 9:0 Mika, 10:0 Niklas, 11:0 Vincent, 11:1, 12:1 Luis, 13:1 Luis, 14:1 Luis