(SG) SGB/SVR - TSV Erlabrunn 7:1 (2:1)

Unsere U13-Jungs erzielten erneut einen ungefährdeten Heimsieg. Von Beginn an konnten wir durch gefälliges Kombinationsspiel vor allem über die Außenbahnen Chancen herausarbeiten. Es dauerte allerdings bis zur 12. Minute, ehe der Knoten platzte: im Doppelpack erzielten Philipp mit einer Bogenlampe aus 16  Metern und Joshi M. nach langem Paß in die Spitze von Nico das 2:0. Kurz vor dem Pausenpfiff nutzte der Gegner eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr zum Ehrentreffer.

Nach dem Pausentee schienen die Kräfte der gegnerischen Verteidigung nachzulassen, Chancen ergaben sich im Minutentakt und wir schraubten das Ergebnis durch Moritz, Joshi M. und Nico auf 5:1 (34. - 36.). Im weiteren Spielverlauf gingen wir etwas fahrlässig mit unseren Chancen um, Niklas (43.) und Quirin (57.) konnten noch zum 7:1 Endstand einnetzen.