FV Stetten-Binsfeld-Müdesheim - SGB/SVR 2:7

Unter einem guten Stern stand am vergangenen Samstag das entscheidende Spiel zum diesjährigen Meistertitel für unsere SG-Jungs.
Es stand bereits fest: Würden wir dieses Spiel gewinnen, wäre uns die Meisterschaft sicher....

Bei bestem Fußballwetter (wiedermal ziemlich verregnet) wurde das Match in Thüngen angepfiffen. Nick traf in den ersten Spielminuten gleich zweimal, bis wir kurz darauf das erste Gegentor kassierten. Dijon netzte wenig später durch einen Ballgewinn von Timon zum 1:3 ein. Das nächste Tor ließ nicht lang auf sich warten. Wieder traf Dijon. Nach der Pause traf dieser munter weiter. Hannes schoss uns dann zum 6:1, bis durch schnelles Spiel der Gegner ein weiteres Gegentor nicht zu verhindern war. Kurz vor Abpfiff bekam ein Spieler der gegnerischen Mannschaft durch Foul an Hannes eine Gelbe Karte. Elias versenkte den gegebenen Freistoß direkt im Tor & wir gingen mit 2:7 Toren als diesjähriger Meister vom Platz!!! Die mitgereiste Fangemeinde bejubelte unser Team & mit einer kleinen, verdienten Meisterfeier ließen wir den Tag dann ausklingen. Ihr seid ein klasse Team! Viel Erfolg in der kommenden Saison!

Tore: Dijon (3), Nick (2), Hannes und Elias je 1 Tor

u13 meister text 2019