SGB/SVR - TV Marktheidenfeld 10:2

Bei starken Regengüssen in der ersten Halbzeit und durchnässtem Platz starteten wir zu Beginn der Partie bereits richtig durch & gewannen fast jeden Zweikampf vorbildlich. Durch kämpferische und schnelle Arbeit über die Außen spielten wir die Gegner teilweise schwindelig & bauten direkt Druck auf. Das erste Tor traf unser Louis M. bereits nach ein paar Spielminuten. Das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten und Elias verwandelte sicher.
Nick und nochmal Louis M. erhöhten mit schönen Toren zum 4:0, bis kurz darauf die Antwort der Gegner mit zwei Gegentoren die Jungs mit 4:2 Toren in die Pause schickte.

In der zweiten HZ ging es gleich wieder richtig zur Sache & Dijon traf nach schnell erspielter Vorlage von Timon, der von außen die Bälle immer wieder fair eroberte & mit Zug zum Tor Chancen ermöglichte, zum 5:2. Jonah & Elias verwandelten noch insgesamt 5 Tore. An Tormann Lasse und Verteidiger Felix M., der jedes Kopfballduell für sich entscheiden konnte, biss sich der Gegner die Zähne aus und kam kaum mehr zu nennenswerten Chancen.
Respekt, ihr seid ein Spitzen-Team!!!

Tore für die SG: Nick(1), Dijon (1), Louis M. (2), Elias (2) & Jonah (4)