SGB/SVR - SV Altfeld 6:0

Einen ungefährdeten 6:0 Sieg konnten die Jungs gegen den SV-Altfeld einfahren. In den ersten Minuten taten sich die Jungs etwas schwer damit ins Spiel zu kommen. Es kam in der Anfangsphase kaum zu eingeübten Spielzügen.
In der 23 Min. war es dann allerdings so weit und Can konnte sich gegen seine Gegenspieler durchsetzen und zur verdienten 1:0 Führung einnetzen.

5 Min später stand es dann bereits nach Doppelpack von Dijon 3:0. Beim 4:0 sah der Keeper, nach ansonsten guter Leistung, leider etwas unglücklich aus, als ihm eine Hereingabe unter den Armen durchflutschte und Hannes nur noch zum 4:0 Halbzeitstand einschieben musste.

Nach der Pause hat unser Team unstreitig wieder alles gegeben & noch 2 Tore gemacht.
So kann's weitergehen....

Tore für die SG: Can, Hannes, Jonah & Jason je 1 Tor sowie Dijon mit 2 Toren