SV Eußenheim - SGB 1:9

Auch im letzten Vorrundenspiel, in Eußenheim, gingen wir mit 9:1 als Sieger vom Platz. Trotz der frühen Anstoßzeit um 9:45 Uhr fanden wir super ins Spiel und waren dem Gegner klar überlegen. Wir spielten uns eine Riesenchance nach der anderen heraus und führten zur Pause hochverdient mit 5:0. Nach dem Seitenwechsel kam unser Gegner etwas besser ins Spiel, aber diese Phase konnten wir gut überstehen. Nach weiteren 4 Toren zogen wir auf 9:0 davon, ehe kurz vor Ende des Spiels der Gastgeber noch den Ehrentreffer erzielte. Somit sind wir Saisonübergreifend, seit über einem Jahr in Verbandsspielen ungeschlagen. Das ist eine Riesenleistung von Allen. Ein Dank geht auch an Johannes (U9) der in Eußenheim ausgeholfen hat.

Die Tore: Emil 2, Dijon 2, Hannes 2, Johannes 2, Tristan 1