SGB - Wiesenfeld/Halsbach 18:0

Nachdem in den letzten drei Spielen uns in der zweiten Halbzeit die Luft ausging und wir trotz Führung die
Spiele noch verloren, haben sich die Jungs dieses Wochenende den Frust von der Seele geschossen. Wir begannen wieder sehr stark und führten nach wenigen Minuten mit 2:0. Die Mannschaft gefiel durch schönes
Kombinationsspiel und viel Zug nach vorne. Dieses mal vergaßen Sie auch nicht nach hinten abzusichern.
Jeder kämpfte und auch die Auswechselspieler fügten sich nahtlos ein. So führten wir zur Halbzeit mit 7:0 und die wenigen Aktionen vor unserem Tor, parierte unser Torwart Paul Weikinger souverän. Beflügelt vom schönen Wetter und vielen Toren machten die Jungs nach der Pause genau so weiter. Am Ende gelang uns dann ein 18:0 Sieg!

Die Torschützen waren: Jan Herold 4, Ben Eck 3, Louis Michler 3, Schröder Silas 3, Matteo Kissner 2, Eric Hagedorn 2 und Robin Nickel 1.

Nächstes Wochenende ist spielfrei. Erst am Montag den 25.05.2015 fahren wir zum Turnier nach Gräfendorf.