BC Aura - SG Burgsinn 1:4 (1:0)

Im Nachholespiel in Aura kam unsere Mannschaft nur schwer ins Spiel. Zudem wurde unser Torhüter bei einem weiten gegnerischen Abschlag durch die tiefstehende Sonne irritiert und wir lagen schnell 1:0 im Hintertreffen. In der ersten Halbzeit spielten wir viel zu ängstlich und es gab kaum nennenswerte Torchancen. Auf der anderen Seite hatten wir das Glück auf unserer Seite, dass Aura die Abwehrunsicherheiten nicht in weitere Tore umsetzte.

Nach taktischen Umstellungen zur Halbzeit agierten wir jetzt druckvoller nach vorn und Dominik lief zu großer Form auf. Erst verwandelte er im Nachsetzen zum 1:1 und netzte später mit einem Distanzschuss zum 1:2 ein. Mit einem Sololauf über das halbe Feld und Schlenzer ins Toreck vervollständigte er zum Hattrick. Jetzt musste Aura seine Abwehr öffnen, doch unsere Defensivspieler standen jetzt besser und kämpften um jeden Ball. Einen Konterangriff schloss Michael mit Drehschuss zum 1:4 Endstand ab.

Tore: Dominik 3, Michael 1