SV Rieneck II - SGB II 3:1 (2:0)

Im Derby der Reservemannschaften ging der SV Rieneck II bereits nach 2. Minuten mit 1:0 in Führung. In der 18. Minute ging der SV Rieneck II mit 2:0 in Führung. In der 21. Minute gute Tormöglichkeit durch Dawood Hosseini, jedoch leider übers Tor. In der 26. Minute gute Torgelegenheit durch Kopfball Pascal Preisendörfer. In der 30. Minute gute Torgelegenheit SV Rieneck II doch Norman Preisendörfer ganz stark gehalten. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit war der SV Rieneck II von Anfang an die bessere Mannschaft, die SG Burgsinn II verschlief die ersten 20. Minuten völlig.

In der zweiten Halbzeit ging der SV Rieneck II in der 60. Minuten mit 3:0 in Führung. In der 61. Minute gute Torgelegenheit durch Lorenz Hofmann jedoch knapp
am Tor vorbei. In der 75. Minute verkürzte die SG Burgsinn II durch Niko Knöll auf 3:1. Im weiteren Verlauf der 2. Halbzeit gestaltete sich das Spiel
ausgeglichen mit Torgelegenheiten auf beiden Seiten. Aufgrund der 1. Halbzeit ging der Sieg für denn SV Rieneck II in Ordnung.