SG Burgsinn II - SV Schaippach II 2:3 (2:1)

Im Spiel neun gegen neun ging die SG Burgsinn II in der 15. Minute durch ein schönes Freistosstor von Tim Rittinger mit 1:0 in Führung. In der 16. Minute glich der SV Schaippach II zum 1:1 aus. In der 18. Minute ging die SG Burgsinn II erneut durch ein schönes Freistosstor durch Lorenz Hofmann mit 2:1 in Führung. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit gestaltete sich das Spiel ausgeglichen mit Torgelegenheiten auf beiden Seiten.

In der 55. Minute gute Torgelegenheit durch Quirin Roth doch der Abschluss zu schwach. In der 77. Minute glich der SV Schaippach II durch ein Freistosstor zum 2:2 aus. In der 89. Minute ging der SV Schaippach II mit 2:3 in Führung. Im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen die
letzten 20. Minuten liess die SG Burgsinn II nach, dies bestrafte der SV Schaippach II am Ende mit dem glücklichen Siegtreffer.