TSV Wolfsmünster - SG Burgsinn II 2:0 (1:0)

Der TSV Wolfsmünster ging bereits in der 17. Minute durch ein Freistoßtor mit 1:0 in Führung.
Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit ging in beiden Strafräumen nicht viel, da beide Mannschaften nichts zuließen.
In der zweiten Halbzeit machte der TSV Wolfsmünster in der 75. Minute durch ein Konter das 2:0.
Der TSV Wolfsmünster war auf keinen Fall besser, machte halt zum richtigen Zeitpunkt die Tore.
Zwischendurch hat die SG Burgsinn II mal ganz  gut dagegen gehalten, nach vorne ging leider nichts.
Außerdem verletzte sich unser Torwart Norman Preisendörfer, er wurde vom Feldspieler Sebastian Vogt ersetzt.

PS: Wir wünschen unseren verletzten Spielern Norman Preisendörfer, Niko Knöll, und Hüseyin Cangir gute Besserung.