SG Burgsinn II - TSV Sackenbach II 1: 3 (0:0)

Nach einem Eckball hatte der TSV Sackenbach II in der 2. Minute eine gute Torgelegenheit, jedoch ging der Ball knapp am Tor vorbei. In der 5. Minute gute Torgelegenheit für die SG Burgsinn II durch Tobias Reusch, jedoch hielt der Tormann stark. Den darauffolgende Eckball parierte der Tormann der Gäste stark. In der 8. Minute nach einem Eckball für die SG Burgsinn II eine riesen
Torgelegenheit durch Lorenz Hofmann, doch der Kopfball ging knapp am Tor vorbei. In der 15. Minute gute Torgelegenheit für den TSV Sackenbach II, doch Norman Preisendörfer hielt stark. In der 33. Minute nach einem Freistoß Torgelegenheit für den TSV
Sackenbach II, doch der Schuß ging freistehend übers Tor. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit war der TSV Sackenbach II die klar
bessere Mannschaft und die SG Burgsinn II konnte sich bei Tormann Normann Preisendörfer bedanken, der mit einigen guten Paraden die Spieler vom TSV Sackenbach II zur Verzweiflung brachte.

In der zweiten Halbzeit ging der TSV Sackenbach II in der 53. Minute mit 0:1 in Führung. In der 57. Minute erhöhte der TSV Sackenbach II auf 0:2. In der 65. Minute verkürzte die SG Burgsinn II durch Lukas Eck auf 1:2. In der 72. Minute erhöhte der TSV Sackenbach II durch einen umstrittenen Hand-Elfmeter auf 1:3. In der 77. Minute bekam SG Burgsinn II Spieler Dennis Götz nach groben Foulspiel eine 10. Minuten Strafe. Im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit war der TSV Sackenbach II die
klar bessere Mannschaft, von daher geht der Sieg in der Höhe in Ordnung.