SG Burgsinn II - FV Bachgrund II 0:0

In der ersten Halbzeit bei hoch Sommerlichen Temperaturen war es ein Spiel ohne Tormöglichkeiten, weil beide Mannschaften vor dem Tor nichts einfiel und weil beide Abwehrreihen nahezu nichts zuliessen.

In der zweiten Halbzeit hatte der FV Bachgrund II in der 50. Minute eine gute Torgelegenheit, als ein Spieler allein vor dem SG II-Torwart Tobias Reusch stand, jedoch hielt Mobbel stark und bewahrte uns vor dem Rückstand. In der 70. Minute hatte die SG Burgsinn II eine sehr gute Tormöglichkeit durch Luca Heßler, doch der Torwart von FV Bachgrund II hielt stark. In der 75. Minute hatte der FV Bachgrund II eine gute Torgelegenheit, jedoch ging der Ball übers Tor. Im weiteren Verlauf der 2. Halbzeit gestaltete sich das Spiel ausgeglichen mit nur ganz wenigen Chancen auf beiden Seiten, von daher geht das Unentschieden in Ordnung.

Bemerkenswert: wieder mal stand hinten die Null (Jonas Desch Betreuer-Effekt) und auch nach dem 2. Spieltag sind wir Tabellenführer!