TSV Partenstein II - SG Burgsinn II 1:5 (1:3)

In der 6. Minute hatte die SG Burgsinn II durch Jan Katzenberger eine sehr gute Torgelegenheit, jedoch hielt der Tormann vom TSV Partenstein II denn Ball stark. In der 8. Minute ging der TSV Partenstein II mit dem ersten vernünftigen Abschluss im Spiel mit 1:0 in Führung. In der 13. Minute glich die SG Burgsinn II nach einem wunderschönen Spielzug durch Simon Vogt zum 1:1 aus. In der 14. Minute hatte die SG Burgsinn II eine gute Torgelegenheit durch Jan Katzenberger jedoch hielt der Tormann von der TSV Partenstein wieder stark. In der 16. Minute führte ein Rückspiel zum SG Burgsinn II Torwart fast zu einem Eigentor. In der 23. Minute gute Torgelegenheit für die SG Burgsinn II durch Quirin Roth, jedoch hielt der Torwart vom TSV Partenstein II wieder stark. In der 35. Minute ging die SG Burgsinn II durch Quirin Roth mit 1:2 in Führung. In der 36. Minute erhöhte die SG Burgsinn II durch Jan Katzenberger auf 1;3. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit war die SG Burgsinn II schon die
spielerisch bessere Mannschaft erspielte sich mehr Tormöglichkeiten und führte daher zur Halbzeit verdient.

In der zweiten Halbzeit hatte der TSV Partenstein II in der 64. Minute eine gute Torgelegenheit, jedoch hielt SG Burgsinn II Torwart Joshua Ender stark. In der 65. Minute erhöhte die SG Burgsinn II durch Jan Katzenberger auf 1:4. In der 80. Minute erhöhte die SG Burgsinn II durch Jan Katzenberger auf 1:5. Im Verlauf der 2. Halbzeit war die SG Burgsinn II die etwas bessere Mannschaft und gewann von daher auch in der Höhe verdient.