Turnier in Gräfendorf, Montag, 28.05.2012

Beim U - 9 Turnier in Gräfendorf waren zum ersten Mal unsere U - 9 Mädels mit zwei Mannschaften am Start. Um zwei Mannschaften stellen zu können, mussten allerdings ein paar Jungs aus der U - 7 und U - 9 Mannschaft aushelfen. Beide Teams haben alles gegeben um jedes Spiel ausgeglichen zu gestalten, aber es hat noch nicht ganz gereicht. Die Vorrunde wurde mit dem jeweiligen dritten Platz abgeschlossen, somit spielten unsere beiden Teams den fünften Platz unter sich aus. Am Ende, nach einem spannenden Spiel, hatte die SG Burgsinn II die Nase vorne und konnte im Siebenmeter-Schiessen alles klar machen.

Die Spiele:

SG Burgsinn I  : DJK Frankenbrunn 0 : 3
SG Burgsinn I : FV Gemünden 0 : 2

SG Burgsinn II : FC Thulba  1 : 2
Tor Jan Herold
SG Burgsinn II : SG Wartmannsroth-Gräfendorf  0 : 2


Spiel um Platz 5:  
SG Burgsinn I : SG Burgsinn II  2 : 3 n.E.  
Tore: Paulina Desch, Eva Bechold, Melissa Sachs, Lea Kissner, Rebecca Huller